Wer zuletzt lacht, lebt noch 2018 | Crime and the City

Die überarbeitete Ausgabe 2018 erschien bei lion23book.de und bildet den Auftakt der Krimiserie Crime and the City. Weitere Infos hier.

Freitag, 23. November 2018

Wer zuletzt lacht, lebt noch. Überarbeitete Neuausgabe 2018.

Das E-Book ist gerade in Arbeit.
Die Website von lion23book.de ist noch nicht fertig. Alle News zu den Büchern findet ihr vorerst auf der lion23book.de-Facebookseite. Ich freue mich über Likes!

Was plane ich denn so?

Meine Planungen für 2019

Dienstag, 20. November 2018

Meine Pläne für 2019 | writingwoman.de
2019 geht es rund an meinem Schreibtisch:

  • #CATC2 - Band 2 der Robina Bernhardt Reihe Crime and the City erscheint im Januar 2019 als Taschenbuch und eBook unter dem Label lion23book.de.
  • Ich biete weiterhin mein Schreibcoaching für Autoren an: Für Einsteiger, die überhaupt noch nicht wissen, wie sie anfangen sollen und für Autoren, die im Plot steckengeblieben sind und den Blick von außen benötigen.
  • Ich arbeite an einem Sachbuch.
  • Mitte des Jahres soll der erste Band einer zweiten Buchserie erscheinen.
  • Ich werde euch weiterhin mit Infos zu Evernote versorgen

Mehr Konkretes ist noch nicht geplant, aber damit habe ich ja auch zunächst ganz gut zu tun :-)
Wenn ihr keine meiner Neuigkeiten verpassen möchtet, könnt ihr euch zu meinem Newsletter anmelden: EVERLOVELETTER.

Liebe Grüße
Petra