Zweisprachiger Frauenroman

Dienstag, 09. September 2008

In 2009 wird es von Petra A. Bauer auch eine Langenscheidt-Lernlektüre für Frauen geben. Ein Roman mit 30 Prozent Englischanteil, Vokabelangaben und Übungen.

Bei [Titel wird noch nicht verraten] darf ich mal meine romantische Ader ausleben. Noch dazu spielt das Buch in einem meiner Lieblingsländer.
Die Verlage mögen es ja nicht, wenn man zu früh zu viel ausplaudert, also werden an dieser Stelle und im Autorenblog sukzessive weitere Infos zu finden sein. Bitte noch ein wenig Geduld haben!

Update: Es handelt sich um Midsummer Love - Mittsommerliebe.

# Petra A. Bauer am 09. September 2008 um 12:44 Uhr
In eigener Sache


Ausdruck von: http://www.krimi-autorin.de/index.php/petra-a-bauer/news/zweisprachiger-frauenroman
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de