Rund ums Schreiben und Veröffentlichen

Ich habe schon einige Ratschläge für Autoren (und solche die es werden wollen) auf meinen Seiten versammelt. Jeder neue Tipp wird auf dieser Seite verlinkt, also schaut ruhig ab und an hier vorbei:

HANDWERK SCHREIBEN

Schreibblockade

° Erste Hilfe bei Schreibblockaden


BUCH-BUSINESS

Akquise für Buchautoren:

° Akquise - ein Thema für Buchautoren?

° Wie angle ich mir einen Verlag?

° Wie finde ich einen Veranstalter für eine Lesung?


  • Dienstag, 05. Februar 2019 | KUNST | CARTOONS | PABBLES | MEIN AUTORENLEBEN
    Ich kann mich gar nicht entscheiden - ist alles so schön bunt hier!
    Das sang Nina Hagen in ihrem 1982er Hit TV Glotzer und so fühle ich mich - dank ADS und Scannerpersönlichkeit - auch immer wieder.
  • Freitag, 18. Januar 2019
    Hallöli 2019! Jahresanfangsgeplauder.
    Okay, das Jahr ist schon 18 Tage alt, aber deshalb darf ich es hier im Blog ja trotzdem noch begrüßen, oder? So schnell bin ich halt nicht - vor allem nicht am Jahresanfang, wo viele Menschen nicht so richtig in die Hufe kommen. Kennt ihr das?
  • Samstag, 08. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    Danke für 429 Downloads!
    Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr Lieben! Während der Gratisaktion, über die ich hier berichtete, wurde das E-Book von "Wer zuletzt lacht, lebt noch" 429mal heruntergeladen, war Platz 1 bei den Cosy-Krimis, Platz 20 bei Belletristik und Platz 26 im gesamten Kindle-Shop bei den Gratisbüchern.
  • Donnerstag, 06. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    Muss ich ein Kindle Unlimited Abo abschließen, wenn ich ein Gratis-Aktions-E-Book will?
    Während meiner
  • Mittwoch, 05. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    6. und 7.12.2018: Gratis E-Book beim #AbenteuerSelfpublishing
    Ich habe euch etwas in den Nikolausstiefel gesteckt: Vom 6. Dezember 9:00 Uhr bis und 8. Dezember 8:59 Uhr könnt ihr meinen Krimi gratis herunterladen!