Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


51. CATHLeen  am  12. November 2008

Hi Petra,

noch kennen wir uns zwar nicht, ich lass trotzdem mal (persönlich) ein paar nette Grüße da.
Ich werde demnächst mal dein Buch lesen, was Andreas mitgebracht hat. Bin sehr gespannt :-)
Auch auf meiner Seite habe ich die Linkliste aktualisiert!

CATHLeen




52. Andreas Bauer  am  11. November 2008

Hallo Petra,

die Seite ist gelungen. Glückwunsch!

Und ich habe auf meiner Homepage einen Link auf Deine Seite eingerichtet.

Viele Grüße aus Dresden senden

Cathleen und Andreas.




53. RENATE DOMS  am  06. November 2008

Liebe Petra,

das neue Design ist so toll geworden. Es gibt hier so viel zu entdecken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite.

LG
Renate Doms




54. boerge30  am  04. November 2008

Moin moin,

gefällt mir wirklich gut das neue Design ... Glückwunsch dazu :)

Grüsse

Björn




55. Gästebuch-Archiv 2  am  18. September 2008

Louise & Ola Med Fam
25.8.2008
19:09 Uhr
Hej
Vilka fina bilder på vår stuga du lagt in. Å alla katterna också gissa om barnen blev glada att se att dom också fick vara med.

Vi hoppas allt är bra med er och ni har det bra på alla sätt och vis.
Varmt välkomna tillbaka till oss på Öland när det passar er.
Kram från oss på Öland.

*

Michéle B. Labdi
13.8.2008
18:38 Uhr
Hallo Petra,
auf der Seite http://www.das-weibernest.de habe ich Ihren Artikel gelesen - “Ich bin so frei…” Klasse! Er trifft es wirklich.
Aber: Am Ende schaffen wir es doch! Keine Frage!
Liebe Grüße aus Augsburg.
Michéle B. Labdi

*

Yvonne Fritzsche
9.8.2008
9:02 Uhr
Hallo liebe Petra
Eine tolle Seite die du hier gemacht hast.Ich würde mich über dein besuch auf meiner HP auch sehr freuen.

Yvonne

*

doris
24.7.2008
15:40 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

*

Yvonne Fritzsche
19.7.2008
8:19 Uhr
Hallo Petra
Eine schöne Seite hier.Ich würde gerne auch ein Buch schreiben ,aber ich weiß nie wie ich anfange.Ich wollte gerne mal was aus mein eigenes Leben schreiben.

*

Yvonne
11.7.2008
22:10 Uhr
Ich mag gerne die Mörderischen Schwestern.Die silberne Kugel von Gisela Witte-Bauer liebe ich auch.Toll das es die Seite hier gibt.

*

AngelikaL

26.5.2008
21:16 Uhr
Hallo Petra,
stöbere gerade ein bisschen auf deiner Seite herum. WOW! Kann es sein, dass du ein Mensch bist, der nicht allzu viel Schlaf braucht?
Kompliment!
LG,
Angelika

*

M.Clemens
29.1.2008
19:15 Uhr
Sehr geehrte Frau Bauer, durch einen Zufall bin ich auf Ihre Homepage gekommen. Ich habe mein erstes Kinderbuch “Zigonien, unsichtbare Anderswelt” herausgebracht. Da ich mich für an Rheuma erkrankte Kinder einsetzte, habe ich mein Buch auch den erkrankten Kindern gewidmet. Da ich mich für die Früherkennung von Kinderrheuma einsetzte würde ich mir wünschen,dass meine Fantasie-Geschicht weit rum kommt, aber dass ist leider nicht so einfach. Ich wünsche Ihnen weiter hin viel Erfolg, und wenn Sie einmal Lust haben, besuchen sie mich doch mal auf meiner Homepahe. Gruß M.Clemens

*

Daniela
23.1.2008
21:41 Uhr
Hallo,
hab Deine Seite zufällig durch die Mailliste durch die Sisters entdeckt und finde sie super (bin auch bei den Sistern
Man merkt richtig die Leidenschaft fürs Schreiben )

Liebe Grüße aus Köln, Danni

*

Petra A. Bauer
21.1.2008
18:03 Uhr
Liebe Andrea,

vielen Dank

Ich fand den Abend auch sehr nett. Es war toll, nach so vielen Jahren viele von uns wiederzusehen.
Vielleicht warten wir beim nächsten Mal nicht wieder 25 Jahre…
Lieben Gruß
Petra

*

Andrea Warzecha
21.1.2008
8:53 Uhr
Liebe Petra, unser Klassentreffen am Samstag war super. Ich habe heute gleich die Gelegenheit genutzt, mir deine Homepage anzusehen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Andrea(Ramm)Warzecha, ehemals b-Klasse.

*

Petra A. Bauer
16.1.2008
15:43 Uhr
Liebe Gästebucheintrager

Ich möchte mich einfach mal zwischendurch für all die netten Kommentare / Komplimente bedanken, die hier immer eingehen.
Ich schaue hier nicht ganz so regelmäßig nach, wie in meinem Blog (http://www.autorenblog.writingwoman.de), daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis ich die Einträge entdecke.
Viele Grüße an all meine (potentiellen) Leser und allen ein wunderbares Jahr 2008
wünscht
Petra A. Bauer

*

Levanah
6.1.2008
11:57 Uhr
Guten Sonntag Petra. Wer unter dem Sammler Tatort Ost publiziert und uns kulinarisch kriminologisch kommt, bringt den Humor und die Ironie mit an den Tisch. Der Ober darf denn auch wohlgemut dem Bestellvorgang entgegen sehen. Der Appetit ist geweckt. In diesem Sinne ein liebes Grüsschen aus dem Tarotlande. Levanah.

*

Rene Golddschadt
6.11.2007
23:36 Uhr
wer zu letzt lacht schreibt auch an petra. ich habe deinen krimi positiv überlebt wie bin ich drauf gekommen?—> http://twitter.com/writingwoman
da verfolge ich dich dich schon seit einiger zeit als http://twitter.com/ReneGoldschadt.
Der Krimi und Robina müssen unbedingt weiter ermitteln. Sonst ist mein GutenMorgenBadeWannenWohlfühlGefühl gefährdet, Grüße aus de Erzgebirge vom René

*

Philipp
24.10.2007
11:13 Uhr
Hallo Petra,
schön hast du es hier. Ich bin von montsegur mal hierher gehuscht und habe mit Freuden festgestellt, dass du in der Reihe Tatort Ost veröffentlicht hast. Vorraussichtlich kann ich das ab Frühjahr auch von mir behaupten (KG).
Daher besonders liebe Grüße
Philipp

*

Patricia Kay Parker
24.9.2007
10:06 Uhr
Hallo,

bin auf einem Trip durchs WWW auf deiner schönen Seite gelandet.
Finde sie gut strukturiert und sehr informativ!

Lieben Gruß
Patricia Kay Parker

*

Evelyn Felder
14.9.2007
15:26 Uhr
Hallo Petra
Freitag 15:20, die Luft ist raus, nachdem ich die ganz Woche technische Spezifikationen geschrieben habe, aber das Surfen auf deiner Homepage hat mich wieder ermutigt abends nochmals für mich in die Tasten zu hauen. Übrigens, schreiben sich deine Texte auch beim Joggen im Kopf? Gruss aus Zürich Evelyn

*

Fabulina
20.7.2007
11:33 Uhr
Bonjour, “Prissi”!
Ich habe soeben ein wenig in deiner HP gestöbert und bin total begeistert. Jetzt hast du einen neuen, tausende Kilometer weit entfernten Fän - äh: “Fänin” besser gesagt, da kannst du nix gegen machen .
Die Auszüge in deiner Texte-Abteilung sind stylistisch genau meine Kragenweite: hübsch ironisch und erinnert von ferne ab und zu an Freund Tucholsky… Danke, ein wahrer Genuss!
So, nun fix auf zu amazon, den Krimi bestellen, eh die ganze Kiste alle ist ....
Ich wünsch dir nochmals einen schönen Urlaub in Béziers!
Bisou und bis Donnerstag im Literaturcafé!
Fabulina aus dem SL

*


stefan
17.7.2007
20:15 Uhr
Zitet von Dir “mir erscheint der Norden (speziell Reinickendorf) ein wenig unterrepräsentiert” Zitat Ende

da sich Deine Liste auf qype.com sich schon ein wenig nach Wedding traut, noch drei Ergänzungen: Tapas y Vinos in der Brüsseler/Antwerpener Str. wie der Name schon sagt. Die “Brauseboys” in der Liebenwalder Str., wie der Name nicht sagt eine sehr gute Vorlesebühne (http://www.brauseboys.de). Und natürlich das PrimeTime Theater mit der Soap “Gutes Wedding, schlechtes Wedding”, derzeit Folge 52; war zwar schon im ZDF, ist aber wärmstens zu empfehlen (http://www.primetimetheater.de)!

Dresscode: Fallschirmseide

*

Verena Wolf
10.7.2007
14:29 Uhr
Hallo Frau Bauer!

Über Monika Kunze habe ich ihre Homepage gefunden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich schreibe auch gerne. Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Wolf


*

Sandra Henke
11.2.2007
21:32 Uhr
Liebe Petra,
hab mir gestern “bitte mit schuss” vorbestellt und bin schon sehr gespannt auf die Krimi-Anthologie. Ich muss ja leider noch bis März warten. Hoffe, dass die Arbeit am zweiten Robina-Roman voran geht und vor allen Dingen Spaß macht.

Liebe Grüße auch an Momo,
Sandra.

*

Monika Kunze
30.1.2007
10:34 Uhr
Hallo, Petra,
heute, bei meinem Besuch auf Ihrer Website, habe ich festgestellt, dass auch Sie (wie ich auch) heute Abend wieder eine Lesung haben. Ich wünsche Ihnen ein begeistertes Publikum!
Herzlich grüßt
Monika Kunze

*

Johanna Schneider
17.1.2007
19:06 Uhr
also mich hat der text schon interessiert für den infantastica wettbewerb in neuburg und ich würd da gern mitschreiben.
Das trifft sich gut weil ich nämlich in neuburg wohn (=
na denn ich freu mich schon wenn Sie das lesen weil ich komm im April auf jeden Fall!
Jo Bauer
16.1.2007
2:04 Uhr
Wenn meine Zwillingsschwester nicht auch Petra Bauer (ab aber ohne A.) heißen würde, dann hätt ich hier jetzt wohl nicht reingeschrieben Nette Page,
lg Jo Bauer

*

Belinda
5.1.2007
19:25 Uhr
Hallo liebe Petra,
ich lese ab und zu sehr gerne in Deinem Blogg. In der letzten Zeit ist er nur leider ziemlich zerschossen. Die Buchwerbung überdeckt den Text von Dir. Heute konnte ich erst wieder ab dem 26. Dez. alles klar lesen, was danach kam, ist alles überlappend dargestellt.
Ach so, ich bin die, die Du von Monika kennst, meine älteste Tochter ist auch hb-wir trafen uns mal beim Aldi in Heiligengänse.
Liebe Grüße und ich finde es einfach super bewunderswert, was Du alles schreibst und Deine Homepage ist auch schön gestaltet)

*

Birgit Müller
9.12.2006
18:50 Uhr
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet (über Wikipedia) und bin begeistert. Übrigens ist “Bauer Claus…” eines der Lieblingsbücher meiner Tochter. Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Birgit Müller

*


Andreas Bauer
1.11.2006
20:09 Uhr
Hallo Bauer`s, wir haben mal deine Seite besucht (Zeit wird es). Kompliment!! Sehr gelungen. Viel Erfolg mit dem neuen Buch. Wenn ihr uns sehen wollt (haben Zuwachs bekommen ) - siehe Homepage. LG aus Dresden, Cathl, Anton und Andreas.


*

Martina
27.7.2006
16:17 Uhr
Hallo, KOllegin,

weil man von dir in letzter Zeit so wenig bei montsegur liest, schaue ich mich heute mal auf deiner Webseite um. Schöne Fotos hast du Und für deinen Krimi und alle Folgeprojekte wünsche ich dir den bestmöglichen Erfolg!

Herzliche Grüße

Martina Sahler

*

Nicola
17.6.2006
18:18 Uhr
Wie bin ich eigentlich hierhergekommen? Hm ... Das ist wohl das Internet. ... Ach ja vom “Schreibprojekt Frey”, jetzt weiß ich es wieder.

Jedenfalls wollte ich nicht einfach so ohne Gruß gehen.
Eine nette und bunte Seite. Ich habe gerne gestöbert und im Blog gelesen.
Werde wiederkommen.

Lieben Gruß,
Nicola

*

Helmut
1.5.2006
13:52 Uhr
Hallo Petra,
ich schaue mich gerade um und bin über das Autorenforum auf Ihre Seite gestoßen. Sehr schön und was natürlich noch schöner ist: Sie haben schonen einen Krimi in Buchform veröffentlicht. Klasse Titel! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
Helmut
Ilja-Anja Wolf

24.4.2006
17:21 Uhr

*

Christiane Welfonder-Winter

22.4.2006
16:54 Uhr
Liebe Frau Bauer,
Danke für Ihre Post. Ich bin total überrascht, was Sie inzwischen alles so machen. Jetzt habe ich mir Ihre Homepage angesehen und bin wirklich beeindruckt. Den Krimi werde ich mir kaufen.
Liebe Grüße an die ganze Familie, besonders an Rike. Es freut mich, dass sie noch Klavierunterricht hat. Und das Klavier lebt auch noch?
Herzlichen Gruß von
Christiane Welfonder-Winter

*

Sandra Henke
5.4.2006
12:15 Uhr
Wann erscheint die Fortsetzung?

Ich habe am Sonntag die ersten 100 Seiten Deines Krimis gelesen und von Mo bis Mi den Rest. Die Charaktere sind sehr originell. Am Liebsten würde ich nun weitere Geschichten um Robina und ihre Kollegen lesen. Schade, dass es noch kein weiteres Buch über sie gibt. Ich könnte mir den Roman auch sehr gut als deutsche Fernsehverfilmung vorstellen.

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass Robina eine Fortsetzung findet (hint an den verlag). Den ersten Käufer hättest Du schon.

Sonnige Grüße,
Sandra.

*

Iris
2.4.2006
10:51 Uhr
Hallo Petra!

Eine tolle und sehr interessante HP! Ich bin durch ein Mitglied von Schreibprojekt auf deine HP gestoßen und kann nur sagen: ich war gerne hier zu Besuch und komme bestimmt wieder!
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Iris




56. Gästebuch-Archiv 1  am  18. September 2008

Sandra Henke
13.3.2006
8:51 Uhr
Liebe Petra,

ich wünsche Dir dolle viel Erfolg mit Deinem ersten Krimi für Erwachsene und werde ihn sicher im Laufe des Jahres lesen.

Sonnige Grüße,
Sandra Henke

*

nicole
1.3.2006
15:15 Uhr
nette HP Kompliment

*

anja
16.2.2006
9:27 Uhr
grins… >>(die Heulsuse aus der ersten reihe)<< im Gästebuch von Regy Clasen hat mich neugierig gemacht. Da wollte ich doch mal sehen, wer so öffentlich zugibt, eine Weichwurst zu sein . Sehr süsse Seite hast du, mit vielen Facts über dich und deine Arbeit. Konnte jetzt leider nur einiges überfliegen, werde mich aber bemühen den Weg zu dir nochmals zu finden, um ein wenig tiefgründiger stöbern zu können.
lg anja

*

Birgit Joos-Bermann
10.2.2006
20:58 Uhr
Hallo Petra ,
heute habe ich voller Interesse, Freude und einigem Genuss auf Ihrer Homepage gelesen und bin auch dem Link zum Weibernest gefolgt. Danke. Toll.
Demnächst komme ich wieder und lade natürlich umgekehrt auch Sie herzlich ein, sich bei mir - auf meiner eher sehr knappen HP- umzuschauen, in meinem Erstling zu lesen oder mir eine Nachricht zu senden.
Sonnige Wintergrüße von
Birgit Joos-Bermann

*

Galina Toktalieva
3.2.2006
23:58 Uhr
I like your website

*

Micha
30.1.2006
10:50 Uhr
Sehr schönes neues Foto! ))

*

Jan
27.12.2005
4:05 Uhr
Hallo, Petra!

Hab grade mal zur nachtschlafender Zeit ein bißchen in Deinem Blog gelesen (ach ja, manches kam mir doch sehr bekannt vor aus eigenem Alltag *gr*).
Besonders gefreut hab ich mich aber über “Poseidon/ 2006” - da stecken wir ja unter einer Programmdecke :)
Auch bei mir hieß es zunächst 2007 - und dann auf einmal——dickes Aufatmen.
Laß Dich mal wieder bei Montsegur sehen - wir vermissen Dich!
Gruß
Jan

*

Julia Randow

19.12.2005
12:59 Uhr
schöne Seite!Richtig niedlich gemacht und schön farbig gestaltet als auch thematisch
und strukturiert.
Deine Jule

*

Birgit Müller
3.11.2005
17:15 Uhr
Hallo Petra!
Du hast eine sehr schöne und informative HP erstellt. Alle Achtung! Übrigens, dein Buch vom “Bauer Claus…” ist eines der Lieblingsbücher meiner Tochter und ich finde es ebenfalls spitze. Eine klasse Idee! Hoffentlich gibt es bald noch mehr Kinderbücher von dir.
Liebe Grüße
Birgit Müller

*
Rosale
16.10.2005
11:09 Uhr
Guten Morgen Petra Bauer,
bin doch Heute mal die Mitglieder im Weibernest durchgegangen und habe deine HP entdeckt.
Ich habe auch 4 Kinder,wohne im Norden Berlins und lese,in der Regel,regelmäßig den Nordberliner.
Habe mich richtig gefreut,dich dort im Weibernest zu lesen.
Deine Homepage gefällt mir übrigens sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie,
Gruß von Rosale/Heike

*

Petra Mönter
10.10.2005
18:34 Uhr
Hallo Petra,
viele liebe Grüße von
der falschen Petra *g
Eine sehr schöne Seite hast du!!

*

Liz
25.9.2005
9:48 Uhr
Hallo Petra,

bin jetzt erstmal so ziemlich allen Links (bin aber auch rechts rum gegangen *g*) gefolgt und habe sie mir gebookmarked. Du bist ganz schön vielseitig und ich muss mich in Etappen durcharbeiten.

Liebe Grüße (auch an Erna Pachulke *g* ... sie soll mal wieder was von sich geben),

- Liz -

*

Frank Bruns
8.8.2005
22:48 Uhr
Hallo - bin beim “Stöbern” in diesen Bereich vorgestoßen und habe alles mit viel Interesse gelesen. Ich bin selbst Autor und fördere auch Autoren, so zB. in meiner Literaturstube in Bochum durch Lesungen.
Vielleicht nehmen Sie mal an einer Lesung teil?!

Herzlicher Gruß
Frank Bruns

*

Maartje
2.8.2005
9:56 Uhr
Ohhhhh, ich meine natürlich
Autorenblog !!!!Sorry!!

Nochmals liebe Grüße
von Maartje

*

Maartje
2.8.2005
9:53 Uhr
Hallo Petra,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine Tipps bedanken, unter der Rubrik FAQs. Sie sind sehr nützlich für mich.
Schön dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist, nun kann ich wieder das Neueste in Deinem Autorenblock lesen.

Liebe Grüße von Maartje

*

Henry-Sebastian
20.7.2005
17:36 Uhr
Eine wirklich schöne Seite, die ich sicher noch einmal besuchen muss, um in Ruhe zu stöbern.
Gruss Henry

*

Dagmar Hoßfeld
18.7.2005
15:04 Uhr
Liebe Petra!

Ich bin über eine andere Autorenseite hierher ‘entführt’ worden und bin ganz begeistert!
Gratulation und Kompliment zu allen festen und künftigen Projekten!
Man (bzw. frau) liest sich.
Bis dahin liebe KollegInnengrüße,

Dagmar ;o)


*

michael blümel
15.7.2005
17:48 Uhr
bonjour, liebe petra bauer,
einige recherchen aus beruflichen gründen (stichwort: kinderkrimi) führten mich - unter anderem - auch zu ihnen.
ich arbeite derzeit als illustrator an diversen büchern mit - derzeit mehr in frankreich.
ich wünsche ihnen weiterhin viel resonanz, elan und eine gute zeit!
mon bon souvenir aus cahors
michael blümel

*

Stefanie Bialluch
10.7.2005
23:56 Uhr
Hallo, hab ein wenig auf Deiner HP gestöbert und möchte noch kurz einen lieben Gruß dalassen. Ich bin selber Mutter von drei Kindern und denke, ich werde dein Buch auf meine Wunschliste zum Geburtstag setzen
LG Stefanie Bialluch

*

Sandra
27.6.2005
14:52 Uhr
Nochmals ich…

Ich bin eben dem Link in deinem Gästebuch gefolgt und möchte alle Autoren vor Weiberrevier warnen. Auf der HP steht doch tatsächlich: “Mit Einsendung Ihres Werkes übertragen Sie dem Weiberrevier e.V. alle Nutzungsrechte. Die Veröffentlichung erfolgt z.B.im Internet, im Weiberrevier-Magazin, auszugsweise auf Werbeträgern des Vereins, etc.”

Alle Nutzungsrechte, nur weil man einen Beitrag zu einer Ausschreibung einschickt? DOPPELNOPE! Bloß die Hände weglassen von sowas.

Sonnige Grüße,
Sandra.

*

Sandra Henke
27.6.2005
14:47 Uhr
Hallo liebe Petra,

ich lese gerne in deinem Autorenlog und verfolge mit Spannung deinen schriftstellerischen Fortgang. In nächster Zeit werden ja so einige Abenteuer durch deine Feder entstehen. Das finde ich klasse und wünsche dir weiterhin viel Spaß & Erfolg!!!

Sonnige Grüße,
Sandra

*
Maik
9.6.2005
19:53 Uhr
Hallo!
Super schöne HP die Ihr da habt! Macht weiter so! Vielleicht habt Ihr ja mal Lust mich in meinem Forum zu besuchen!
Tschau Maik

*


Avelaria
11.5.2005
21:06 Uhr
Nun war ich doch mal neugierig !
Schön was Du aus Dir und Deinem Talent gemacht hast,trotz der 4 Kinder.Bei mir sind die 4 Kinder Fulltimejob,ich schaffe nichts anderes.Vielleicht sollte ich mal ein Buch von Dir lesen .

*

Ralph Mueller-Wagner
4.5.2005
19:36 Uhr
Liebe Petra,

du hast eine sehr tolle Seite. Gefällt mir richtig gut. Die Infantastica war doch eine tolle Sache. Ich werde es nie vergessen…und erst diese neugierigen Kinderaugen…

lg Ralph

*

Petra
6.4.2005
11:49 Uhr
Hallo liebe Sandra,

nett, dass du vorbeigeschaut hast!
Es wird ein Krimi für Erwachsene! Den Fortgang kannst du bei http://autorenblog.blogspot.com verfolgen
Ich bin selbst wohl am meisten darauf gespant, wie es wird!
Liebe Grüße
Petra

*

Sandra Henke
4.4.2005
17:34 Uhr
Hallo liebe Petra,

ich schau mal wieder bei dir vorbei und was lese ich da? Du wirst einen Krimi schreiben und ihn auf der Leipziger Buchmesse vorstellen. Wow! Cool. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und natürlich Erfolg. Wird es ein Krimi für Kinder oder Erwachsene? Du bist ja vielfältig.

Liebe Grüße
von deiner Kibuli-Mitstreiterin
Sandra

*

Jan
30.3.2005
23:22 Uhr
Liebe Petra,

das macht jetzt viel mehr Spaß, etwas in Dein Gästebuch zu schreiben - schön geworden. Überhaupt hast Du Dir sehr viel Arbeit mit Deiner Homepage gegeben ... nur uns im Forum läßt Du darben. Dabei lechzen wir (Kaffeehaus/Visualisierung) nach Deiner Antwort. Aber Du magst uns wohl nicht mehr :(
War natürlich nur ein Witz, aber ich hoffe, Dich fressen die Termine nicht auf. Die sitzen einem immer so unangenehm hartnäckig im Nacken. Mach mal ein Viertelstündchen Pause und guck mal wieder ins Kaffeehaus.

Herzlichen Gruß
Jan

*

Petra
24.3.2005
13:48 Uhr
Hallo Namensvetterin!
Dein Bilderbuch vom Bauern erinnert mich so herrlich an meine Nachbarin, wo’s auch tüchtig “viechelt”.
Und Hut ab vor deinem Fleiß mit dem Blog…
Sonnige Grüße aus dem blühenden Elsass,
Petra

*

Petra A. Bauer
24.3.2005
12:32 Uhr
Liebe Leser,
der Frühling macht alles neu, und das nicht nur im Mai!
Seit heute gibt es ein neues augenfreundliches Gästebuch bei mir!
Ich freue mich auf viele nette Einträge!



Seite 6 von 6 Seiten « Erste  < 4 5 6


  • Sonntag, 10. März 2019 | #AbenteuerSelfpublishing | GÄSTE | Tipps für Autoren
    Was macht eigentlich ein Lektorat?
    In meinem langjährigen Lieblingsnetzwerk Texttreff hat sich seit einigen Jahren die Tradition des Blogwichtelns etabliert: Jede, die mag, kann mit ihrem Blog (oder mehreren) teilnehmen und bekommt einen Wichtel zugelost. Ich habe diesmal nur mit dem Autorenblog teilgenommen und meine liebe Kollegin Kerstin Fricke zugelost bekommen, die sich eines wichtigen Themas angenommen hat, das auch ganz hervorragend zu meinem #AbenteuerSelfpublishing passt:
  • Mittwoch, 06. März 2019 | #AbenteuerSelfpublishing | eKrimiReihe | SELFPUBLISHING | KRIMI | Wer zuletzt lacht, lebt noch
    Appetithäppchen | Crime and the City 2
    Keine Ahnung, ob ich das jetzt bloggen kann, denn hinter den Kulissen wird mächtig geschraubt. Fotos kann ich auf jeden Fall gerade nicht hochladen, was ich schade finde, weil ich fotolose Blogbeiträge selber nicht mag, aber das ist gerade nicht zu ändern und ggf. liefere ich ein Bild nach, wenn alles wieder reibungslos funktioniert.Ende der Vorrede! Ich habe ein Appetithäppchen für euch: Eine Mini-Textprobe aus dem zweiten Robina-Bernhardt-Band:
  • Dienstag, 26. Februar 2019 | FOTOS | LEBEN | LIFESTYLE
    KW 08 - Die Woche in Streifen
    Die achte Kalenderwoche 2019 war sehr Futter-lastig. Das lag an zwei Geburtstagen und einer Einladung zum "Dinner for Eight".
  • Donnerstag, 21. Februar 2019 | LEBEN | Unterwegs
    KW 07 - Die Woche in Streifen
    Diese "Woche in Streifen"-Sache habe ich bei Held & Lykke entdeckt. Ich mochte die Idee und probiere sie hiermit einfach mal aus.
  • Dienstag, 05. Februar 2019 | KUNST | CARTOONS | PABBLES | MEIN AUTORENLEBEN
    Ich kann mich gar nicht entscheiden - ist alles so schön bunt hier!
    Das sang Nina Hagen in ihrem 1982er Hit TV Glotzer und so fühle ich mich - dank ADS und Scannerpersönlichkeit - auch immer wieder.