Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


41. Peter  am  15. Januar 2010

eine gelungene Seite, die Frau macht sich Gedanken.

Schöne Grüße aus Bayern




42. Renate-Elisa  am  02. Januar 2010

Herrlich erfrischend ! Ich habe eine ganze Weile hier verbracht und es hat mir sehr gut gefallen.
Bonne année 2010 und weiterhin so viel Kreativität!
Renate-Elisa
Un jardin dans le Magnoac




43. Verena  am  28. Dezember 2009

viiiiielen, viiiielen dank für die beiden tollen bücher… heut sind sie endlich angekommen! :) werde sie sobald wie möglich lesen!

alles,alles liebe
verena

p.s. und DANKE für die schöne widmung ;)




44. Isabell  am  12. September 2009

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße Isabell.




45. Peter Bachmann  am  19. August 2009

Vorsicht auch vor Frank Bruns !
Er nutzt Künstler aus und stiehlt Ideen.

ansonsten: Slan agus beannacht (einen Segen auf Euren Weg),
Peter Bachmann




46. M. König  am  14. Juli 2009

Hallo Petra,
schöne Seite mit viel Informationen
Weiter so
MfG
Maren




47. Petra  am  18. März 2009

Liebe CATHLeen ;-)

Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinem Krimi. Ich freue mich wirklich, dass er dir gefallen hat!

Liebe Grüße, auch an Andreas!

Petra




48. CATHLeen  am  18. März 2009

Hi Petra,

nun endlich habe ich es geschafft, dein Buch - Wer zuletzt lacht, lebt noch - fertig zu lesen.

Es hat mir gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam und hat sich richtig schön lesen lassen :-)

Viele Grüße aus Dresden

CATHLeen
(http://www.myspace.com/diecathl)




49. Alexandra Wirth  am  28. Februar 2009

Ich bin beeindruckt! Eine übersichtlich und professionell gestaltete Seite, auf der es sich mit Freude schmökern lässt. Da kann meine kleine selbstgestrickte Autorenhomepage nicht mithalten.

Ich glaube, ich geh’ noch etwas weiterbasteln und komme zwischendurch zum Weiterlesen wieder ;-)

Gruss

Alexandra




50. Anita Friedrich  am  16. November 2008

Liebe Petra,

heute habe ich endlich die Zeit gefunden, mir deine Seite anzuschauen. Ich finde sie super! Neben all den Informationen, haben mir die Comics aus deinem Autorenleben besonders gut gefallen.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit vielen Grüßen
Anita



Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 > 


  • Mittwoch, 19. August 2020
    Malbuch für Katzenliebhaber
    Katzenfreunde aufgepasst! Soeben erschienen: WAS KATZEN DENKEN. Ein Malbuch für Erwachsene.  Für alle, die gerne ausmalen und die Samtpfoten mit ihren verrückten Ideen lieben. Und nicht vergessen: Das nächste Weihnachtsfest / der nächste Geburtstag kommt schneller als ihr denkt  ;-)
  • Mittwoch, 19. August 2020 | AUTORIN
    Ich schreibe
  • Mittwoch, 18. März 2020 | IN EIGENER SACHE | LEBEN | LIFESTYLE
    Mein Corona-Tagebuch - Teil 2
    Ich habe das hier aufgeschrieben, weil ich es nicht vergessen möchte. Kann Spuren von Polemik und Mimimi enthalten.
  • Sonntag, 15. März 2020 | IN EIGENER SACHE | LEBEN | LIFESTYLE
    Freitag der Dreizehnte - Mein Corona-Tagebuch, Teil 1
    Ich habe das hier aufgeschrieben, weil ich es nicht vergessen möchte. Kann Spuren von Polemik enthalten.
  • Montag, 24. Februar 2020 | AUTORIN | BÜCHER | Tipps für Autoren
    Ideenfindung auf der Sechserbrücke
    Ich stehe heute mal auf der SECHSERBRÜCKE, die einen kurzen Auftritt in meinem Berlin-Krimi UNSCHULDSENGEL hat.