Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


41. Peter  am  15. Januar 2010

eine gelungene Seite, die Frau macht sich Gedanken.

Schöne Grüße aus Bayern




42. Renate-Elisa  am  02. Januar 2010

Herrlich erfrischend ! Ich habe eine ganze Weile hier verbracht und es hat mir sehr gut gefallen.
Bonne année 2010 und weiterhin so viel Kreativität!
Renate-Elisa
Un jardin dans le Magnoac




43. Verena  am  28. Dezember 2009

viiiiielen, viiiielen dank für die beiden tollen bücher… heut sind sie endlich angekommen! :) werde sie sobald wie möglich lesen!

alles,alles liebe
verena

p.s. und DANKE für die schöne widmung ;)




44. Isabell  am  12. September 2009

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße Isabell.




45. Peter Bachmann  am  19. August 2009

Vorsicht auch vor Frank Bruns !
Er nutzt Künstler aus und stiehlt Ideen.

ansonsten: Slan agus beannacht (einen Segen auf Euren Weg),
Peter Bachmann




46. M. König  am  14. Juli 2009

Hallo Petra,
schöne Seite mit viel Informationen
Weiter so
MfG
Maren




47. Petra  am  18. März 2009

Liebe CATHLeen ;-)

Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinem Krimi. Ich freue mich wirklich, dass er dir gefallen hat!

Liebe Grüße, auch an Andreas!

Petra




48. CATHLeen  am  18. März 2009

Hi Petra,

nun endlich habe ich es geschafft, dein Buch - Wer zuletzt lacht, lebt noch - fertig zu lesen.

Es hat mir gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam und hat sich richtig schön lesen lassen :-)

Viele Grüße aus Dresden

CATHLeen
(http://www.myspace.com/diecathl)




49. Alexandra Wirth  am  28. Februar 2009

Ich bin beeindruckt! Eine übersichtlich und professionell gestaltete Seite, auf der es sich mit Freude schmökern lässt. Da kann meine kleine selbstgestrickte Autorenhomepage nicht mithalten.

Ich glaube, ich geh’ noch etwas weiterbasteln und komme zwischendurch zum Weiterlesen wieder ;-)

Gruss

Alexandra




50. Anita Friedrich  am  16. November 2008

Liebe Petra,

heute habe ich endlich die Zeit gefunden, mir deine Seite anzuschauen. Ich finde sie super! Neben all den Informationen, haben mir die Comics aus deinem Autorenleben besonders gut gefallen.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit vielen Grüßen
Anita



Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 > 


  • Freitag, 16. Februar 2024 | AUTORIN | BÜCHER
    Liest du lieber Reihen oder Einzelbände?
    Im Rahmen der #buchstabenbühne fragt @derclubderselfpublisher auf Instagram, ob wir lieber Buchreihen oder Einzelbände lesen. Ich möchte die Frage noch um Buchserien und schreiben ergänzen.
  • Mittwoch, 07. Februar 2024
    25 Jahre writingwoman!
    2024 ist das Jahr, in dem ich seit 25 Jahren „writingwoman“ bin. Damals habe ich mit meinem Fantasyroman angefangen, aber ich schrieb auch für Magazine.
  • Dienstag, 06. Februar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | EBOOKS | SELFPUBLISHING | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Bookbirthday! BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS ist erschienen!
    Meine erste Veröffentlichung im Jahr 2024 ist weder Liebesroman noch Krimi, sondern ein Sachbuch. Ein Erfahrungsbericht. Ein Tagebuch. Inspiration und Motivation für Autor:innen. Blick hinter die Kulissen für Leser:innen.  Dafür habe ich bei lion23book die Abteilung lion23bookNONFICTION eingerichtet.
  • Sonntag, 28. Januar 2024
    Umgang mit Niederlagen
    Am heutigen #autor_innensonntag auf Instagram geht es um den Umgang mit Niederlagen, und ich bin ziemlich spät dran, was daran liegt, dass ich heute schon Niederlagen einstecken musste.
  • Sonntag, 14. Januar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | Tipps für Autoren | Tools
    Was motiviert mich?
    "Was motiviert mich?" ist die Frage für den zweiten #autor_innensonntag 2024 auf Instagram. Darüber musste ich tatsächlich eine Weile nachdenken, denn es ist teilweise ziemlich komplex, was mich täglich dazu bringt, an einem meiner Manuskripte zu schreiben. Weil mein AD(H)S.Hirn manchmal ziemlich originell tickt.