Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


31. Thomas  am  30. Juni 2011

Hallo Petra,

bin selbst Kinderbuchautor und immer wieder auf der Suche nach guten Literatur - und Autoren/innen-Seiten. Ihre Website finde ich sehr ansprechend.

Gerne lade ich Sie ein, auch bei mir einmal reinzuschauen.

Thomas




32. Lilly-P  am  19. Mai 2011

Hallo Petra,
als erstes möchte auch ich Dir meinen Dank aussprechen. Dein Blog verfügt über so viele Themen, einfach klasse.
Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Spaß bei dem was du machst
Ganz Liebe Grüße
Lilly




33. Karin Sebelin (---> follow me on Twitter :-) )  am  15. Mai 2011

Hallo Petra,

also du machst ja schon so einiges…. Kompliment….. also ich hoffe ja auch mit meinen Kinderbüchern einmal Erfolg zu haben.

Aber was du so machst, schon Wahnsinn….. so viele verschiedene Arten von Bücher….Krimis, Romane, usw…. bin sehr beeindruckt!

Wünsche Dir noch viel Schaffenskraft und viele Erfolge

Liebe Grüße an Dich von Karin Sebelin aus Twitter




34. Isabell  am  06. Juni 2010

Ich möchte Dir auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße Isabell.




35. Nicole Kühn  am  01. Mai 2010

Hallo Petra. Ich bin auch bei Twitter ( folge Dir, weil ich der Meinung bin, dass Du eine sehr interessante Persönlichkeit bist.)
Und eine schöne Homepage hast Du sowieso. =)

Also mache weiter so!


Liebe Grüße

Nicole




36. TOMAS SIMON  am  01. März 2010

...STARKE SEITE - REEESPECT :-)
FINDE DEINE ARBEITEN GRANDIOS :-)
SCHAUE SICHER MAL WIEDER BEI DIR VORBEI UND FREUE MICH JETZT AUCH SCHON SEHR AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH !

ALLES LIEBE BEI BESTER GESUNDHEIT !

MUSIKALISCHE GRÜSSE
TOMAS SIMON




37. Jürgen  am  27. Februar 2010

Guten Abend, Petra.
Hoffentlich sind Sie wieder gut nach Hause gekommen und haben den Nachmittag mit uns “realen” Lleseratten als angenehm empfunden.
Mir jedenfalls war es eine Freude, ein wenig hinter die Kulissen des >Schreibgeschäfts< schauen zu dürfen. Bei den nächsten Buchkäufen für die Enkeltöchter weiß ich jedenfalls, wo ich noch in den Regalen des Buchhandels nachsehen kann.
Auf Ihre professionelle Homepage bin ich ein bischen neidisch. Ich habe es bisher erst zu einigen Blocks gebracht, werde mich nun aber doch an eine eigene Seite wagen.
Freundliche Grüße Ihr wajdz ~Jürgen~




38. wurzel seppel  am  02. Februar 2010

Grüße zum Neuen Jahr 2010 !
Zur rechten Stunde strahlt die Sonne.
Zur rechten Zeit die Wolken ziehn.
Zur rechten Stunde kommt die Wonne,
zur rechten Zeit die Freuden fliehn.
Was dir die Zeit befiehlt, vollende
mit Kraft und unverdrossnem Mut,
und sieh, du sprichst zuletzt, am Ende:
So wie es kam, so war es gut!

Das wünschen wir Euch zum Neuen Jahr 2010
aus AIX-LA-CHAPELLE
http://www.kleingarten-aachen.de

PS.:Unsere Hp.ist am 1.Febr.2010 vier Jahre alt geworden.




39. Michael  am  28. Januar 2010

Hallo Petra, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.de




40. Peter  am  15. Januar 2010

eine tolle Seite, diese Frau denkt mit.

Liebe Grüße aus Bayern.
http://www.alesHolz24.de



Seite 4 von 6 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 > 


  • Freitag, 16. Februar 2024 | AUTORIN | BÜCHER
    Liest du lieber Reihen oder Einzelbände?
    Im Rahmen der #buchstabenbühne fragt @derclubderselfpublisher auf Instagram, ob wir lieber Buchreihen oder Einzelbände lesen. Ich möchte die Frage noch um Buchserien und schreiben ergänzen.
  • Mittwoch, 07. Februar 2024
    25 Jahre writingwoman!
    2024 ist das Jahr, in dem ich seit 25 Jahren „writingwoman“ bin. Damals habe ich mit meinem Fantasyroman angefangen, aber ich schrieb auch für Magazine.
  • Dienstag, 06. Februar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | EBOOKS | SELFPUBLISHING | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Bookbirthday! BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS ist erschienen!
    Meine erste Veröffentlichung im Jahr 2024 ist weder Liebesroman noch Krimi, sondern ein Sachbuch. Ein Erfahrungsbericht. Ein Tagebuch. Inspiration und Motivation für Autor:innen. Blick hinter die Kulissen für Leser:innen.  Dafür habe ich bei lion23book die Abteilung lion23bookNONFICTION eingerichtet.
  • Sonntag, 28. Januar 2024
    Umgang mit Niederlagen
    Am heutigen #autor_innensonntag auf Instagram geht es um den Umgang mit Niederlagen, und ich bin ziemlich spät dran, was daran liegt, dass ich heute schon Niederlagen einstecken musste.
  • Sonntag, 14. Januar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | Tipps für Autoren | Tools
    Was motiviert mich?
    "Was motiviert mich?" ist die Frage für den zweiten #autor_innensonntag 2024 auf Instagram. Darüber musste ich tatsächlich eine Weile nachdenken, denn es ist teilweise ziemlich komplex, was mich täglich dazu bringt, an einem meiner Manuskripte zu schreiben. Weil mein AD(H)S.Hirn manchmal ziemlich originell tickt.