Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


11. Martin  am  18. November 2012

Hallo Petra, eine wirklich tolle Website ist das hier. Habe mir neulich “Ein Herz in New York” gekauft. Wirklich ein tolles Buch! :) Weiter so!




12. Olga  am  24. Oktober 2012

Hallo,
wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite.
Viele Grüße




13. Hanna  am  01. September 2012

Nettes Kinderbuch über den Bauer Claus. Mein Sohn ist begeistert..




14. Katja Miller  am  03. August 2012

Ich lese gerne Deine Bücher, vor allem die kleinen in Deutsch und Englisch. Danke!




15. Doris Bewernitz  am  02. August 2012

Liebe Frau Bauer,
mit Interesse bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Toll! Es gibt also noch eine Autorin in Berlin, die sich für Gärten und Krimis interessiert!
Das freut mich. Ich lebe und schreibe im Prenzlauer Berg, und in diesem Jahr ist “Wo die Seele aufblüht - Warum ein Garten glücklich macht” von mir imn Kreuz Verlag erschienen. Das möchte ich Ihnen empfehlen.
Weiter so! und viel Erfolg bei der Arbeit
wünscht Ihnen
Doris Bewernitz




16. Nancy Noack  am  10. Juli 2012

Hallo,

ich stöbere gerade ein wenig auf diversen Autorenseiten herum. Deine Internetpräsenz ist sehr interessant. Schön was du schon alles geschafft hast :)

Liebe Grüße,

Nancy




17. Effi  am  16. Juni 2012

Deine zweisprachigen kleinen Bücher sind ideal zum Englisch lernen am See. Macht viel mehr Spaß als in der Schule.




18. Bea  am  07. Mai 2012

Männer sind nicht stubenrein




19. Linda  am  10. März 2012

Hallo,

erstmal eine echt tolle Homepage mit tollem design. Ihr Buchshop gefällt mir sehr gut genauso wie Ihre Krimis.

Weiter so und liebe Grüße

Linda




20. Mode Preisvergleich  am  05. März 2012

Hallo,
danke für die innovativ und qualitativ hochwertige, umfangreiche Webseite. Deine Werke zu unterschiedlichen Themen sind gut gelungen und entführen ein stets in fremde unbekannte Welten.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße, Frank



Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


  • Sonntag, 30. Juni 2019 | CRIME AND THE CITY | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Kill your Erzählstrang
    Kill your Darlings - diesen Spruch kennt sicher jeder Autor. Zumindest diejenigen unter euch, die sich bereits mit der Theorie des Schreibens und Erzählens beschäftigt haben. Ganz offensichtlich reicht jedoch das Streichen von Charakteren mitunter gar nicht aus. Da muss dann sogar ein Erzählstrang dran glauben.
  • Freitag, 14. Juni 2019 | #AbenteuerSelfpublishing | CRIME AND THE CITY | KRIMI
    Textschnipsel
    Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder einen Textschnipsel aus ÜBERDOSIS ROCKMUSIK für euch.
  • Donnerstag, 09. Mai 2019 | BÜCHER
    Mehr Meer - Eine Lesechallenge von Stürmische Seiten
    So lange, wie ich nicht geschrieben habe, habe ich auch nicht gelesen. Mal von Sachbüchern abgesehen - die kann ich immer lesen. Und als ich auf Twitter die Lesechallenge "Mehr Meer" von @KatarinCharlot entdeckte, war ich spontan ganz hingerissen (und mit einem Ohrwurm gesegnet - siehe unten).
  • Samstag, 27. April 2019 | AUTORIN | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Wie gehe ich mit Plotbunnys um?
    Und was zur Hölle IST ein Plotbunny eigentlich?
  • Samstag, 30. März 2019 | #AbenteuerSelfpublishing | CRIME AND THE CITY | SELFPUBLISHING | Tipps für Autoren
    Vom Umgang mit literarischen Altlasten.
    Kürzlich habe ich ja schon darüber gebloggt, wie ich versuche, mich dem Manuskript von Crime and the City Band 2 (oder kurz: #CATC2) wieder anzunähern. Ich bin schon gut vorangekommen, aber dass es trotzdem eine harte Nuss ist, könnt ihr an meinem gestrigen Tweet sehen: