Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


11. Olga  am  24. Oktober 2012

Hallo,
wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite.
Viele Grüße




12. Hanna  am  01. September 2012

Nettes Kinderbuch über den Bauer Claus. Mein Sohn ist begeistert..




13. Katja Miller  am  03. August 2012

Ich lese gerne Deine Bücher, vor allem die kleinen in Deutsch und Englisch. Danke!




14. Doris Bewernitz  am  02. August 2012

Liebe Frau Bauer,
mit Interesse bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Toll! Es gibt also noch eine Autorin in Berlin, die sich für Gärten und Krimis interessiert!
Das freut mich. Ich lebe und schreibe im Prenzlauer Berg, und in diesem Jahr ist “Wo die Seele aufblüht - Warum ein Garten glücklich macht” von mir imn Kreuz Verlag erschienen. Das möchte ich Ihnen empfehlen.
Weiter so! und viel Erfolg bei der Arbeit
wünscht Ihnen
Doris Bewernitz




15. Nancy Noack  am  10. Juli 2012

Hallo,

ich stöbere gerade ein wenig auf diversen Autorenseiten herum. Deine Internetpräsenz ist sehr interessant. Schön was du schon alles geschafft hast :)

Liebe Grüße,

Nancy




16. Effi  am  16. Juni 2012

Deine zweisprachigen kleinen Bücher sind ideal zum Englisch lernen am See. Macht viel mehr Spaß als in der Schule.




17. Bea  am  07. Mai 2012

Männer sind nicht stubenrein




18. Linda  am  10. März 2012

Hallo,

erstmal eine echt tolle Homepage mit tollem design. Ihr Buchshop gefällt mir sehr gut genauso wie Ihre Krimis.

Weiter so und liebe Grüße

Linda




19. Mode Preisvergleich  am  05. März 2012

Hallo,
danke für die innovativ und qualitativ hochwertige, umfangreiche Webseite. Deine Werke zu unterschiedlichen Themen sind gut gelungen und entführen ein stets in fremde unbekannte Welten.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße, Frank




20. Hannah  am  02. Februar 2012

Das muss ich jetzt mal loswerden: Ich bin ganz beeindruckt, wie umfangreich und informativ Deine Seite ist. Hier werde ich bestimmt noch oft vorbeikommen! Toll, mit welcher Energie Du so unterschiedliche Bücher schreibst. Wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg!



Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


  • Freitag, 16. Februar 2024 | AUTORIN | BÜCHER
    Liest du lieber Reihen oder Einzelbände?
    Im Rahmen der #buchstabenbühne fragt @derclubderselfpublisher auf Instagram, ob wir lieber Buchreihen oder Einzelbände lesen. Ich möchte die Frage noch um Buchserien und schreiben ergänzen.
  • Mittwoch, 07. Februar 2024
    25 Jahre writingwoman!
    2024 ist das Jahr, in dem ich seit 25 Jahren „writingwoman“ bin. Damals habe ich mit meinem Fantasyroman angefangen, aber ich schrieb auch für Magazine.
  • Dienstag, 06. Februar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | EBOOKS | SELFPUBLISHING | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Bookbirthday! BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS ist erschienen!
    Meine erste Veröffentlichung im Jahr 2024 ist weder Liebesroman noch Krimi, sondern ein Sachbuch. Ein Erfahrungsbericht. Ein Tagebuch. Inspiration und Motivation für Autor:innen. Blick hinter die Kulissen für Leser:innen.  Dafür habe ich bei lion23book die Abteilung lion23bookNONFICTION eingerichtet.
  • Sonntag, 28. Januar 2024
    Umgang mit Niederlagen
    Am heutigen #autor_innensonntag auf Instagram geht es um den Umgang mit Niederlagen, und ich bin ziemlich spät dran, was daran liegt, dass ich heute schon Niederlagen einstecken musste.
  • Sonntag, 14. Januar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | Tipps für Autoren | Tools
    Was motiviert mich?
    "Was motiviert mich?" ist die Frage für den zweiten #autor_innensonntag 2024 auf Instagram. Darüber musste ich tatsächlich eine Weile nachdenken, denn es ist teilweise ziemlich komplex, was mich täglich dazu bringt, an einem meiner Manuskripte zu schreiben. Weil mein AD(H)S.Hirn manchmal ziemlich originell tickt.