Gästebuch

Die schöne, neue Homepage hat dazu passend natürlich auch ein schickes Gästebuch :-) Ich freue mich über eure Einträge!

Übrigens: Anfragen o.ä. sind besser auf der Seite Kontakt aufgehoben. Bitte einfach das Formular dort ausfüllen.


Name:

Email:

URL:


Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie das Wort ein, das Sie auf dem folgenden Bild sehen:




Gästebucheinträge:


21. Fred  am  12. Januar 2012

Ich finde toll was Du machst und wollte Dich vor dem Weggehen noch mit deiner meiner Meinung nach sehr gelungenen Website beglückwünschen.

Viele Grüsse,
Fred




22. Öko-Lady  am  06. Januar 2012

Ich komme bei diesem Wetter endlich mal zum Lesen und freue mich sehr, dass ich das richtige Buch gewählt habe. Super.




23. Jan  am  12. Dezember 2011

Endlich habe ich hier die Möglichkeit, meine Bewunderung für Sie auszudrücken! Ich verschlinge alles, was Sie schreiben.
Liebste Grüße vom größten Fan
Jan




24. Otto  am  28. November 2011

Hammerfrau,
dein Schreibstil gefällt mir sehr!
Ich freu mich schon auf neuen Output von dir.

vg
Otto




25. Susanne Diehm  am  07. November 2011

Liebe Frau Bauer,

habe gerade Ihren Artikel über ‘Lesungen’ verschlungen - als ‘Neuautorin” von “Wie Kreatives Schreiben beflügelt…”  wappne ich mich schon einmal und beschließe, keine kostenlosen Lesungen abzuhalten. In meinem Buch kamen 18 Autoren zur Spache, davon klagten einige davon ihr Leid, dass ihre Dienstleistung nicht angemessen bezahlt wird. Das gilt besonders für den hier in Deutschland noch nicht so etablierten Job “Schreibberatung”. Für Pediküre geben manche Menschen klaglos 40 Euro aus - ist es nicht zu begreifen, dass eine Stunde Schreibberatung nach der langwierigen Ausbildung und Erfahrung, die man dazu braucht, das Doppelte kostet? Es ist an der Zeit, dass sich hier etwas ändert. Sonst bedaure ich eines Tages noch, dass ich nicht im gut bezahlten PR-Bereich geblieben bin…

Herzlichen Gruß,

Susanne Diehm




26. Jens Kadner  am  06. November 2011

Ein rundherum gelungener Internetauftritt… sehr informativ und beeindruckend.
LG Jens aus NRW




27. Cora  am  05. November 2011

Hallo Petra, wir kommen ja rein themaitisch eher aus einer anderen Ecke, finden deine Seite - speziell den blog - wirklich super. Sehr hilfreich auch die “Tipps zum Schreiben” - große klasse. So etwas ähnliches werden wir auch einführen, da die Nachfrage nach Expertentipps wirklich groß ist.
Vg aus HH




28. Nicole  am  24. September 2011

Hallo Petra. Deine Homepage ist echt klasse! Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben. Wie geht´s Dir so?
Wenn Du möchtest kannst Du Dich ja bei mir melden.

LG Nicole




29. Bernhard  am  21. September 2011

Es ist schön zu sehen das sich jemand so um seinen Blog kümmert und ihn mit Leben füllt. Als Profi hat man wohl was schreiben angeht durchaus Vorteile. Ich mag die Art wie Sie schreiben, habe ein paar mal laut und leise geschmunzelt.

Viele Grüße

Bernhard




30. Stiller  am  09. August 2011

Hallo,

mir gefällt Ihre Webseite, auf die ich durch Zufall gestossen bin.
Alles Gute!
Burkhard Stiller



Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »


  • Freitag, 16. Februar 2024 | AUTORIN | BÜCHER
    Liest du lieber Reihen oder Einzelbände?
    Im Rahmen der #buchstabenbühne fragt @derclubderselfpublisher auf Instagram, ob wir lieber Buchreihen oder Einzelbände lesen. Ich möchte die Frage noch um Buchserien und schreiben ergänzen.
  • Mittwoch, 07. Februar 2024
    25 Jahre writingwoman!
    2024 ist das Jahr, in dem ich seit 25 Jahren „writingwoman“ bin. Damals habe ich mit meinem Fantasyroman angefangen, aber ich schrieb auch für Magazine.
  • Dienstag, 06. Februar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | EBOOKS | SELFPUBLISHING | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN | Tipps für Autoren
    Bookbirthday! BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS ist erschienen!
    Meine erste Veröffentlichung im Jahr 2024 ist weder Liebesroman noch Krimi, sondern ein Sachbuch. Ein Erfahrungsbericht. Ein Tagebuch. Inspiration und Motivation für Autor:innen. Blick hinter die Kulissen für Leser:innen.  Dafür habe ich bei lion23book die Abteilung lion23bookNONFICTION eingerichtet.
  • Sonntag, 28. Januar 2024
    Umgang mit Niederlagen
    Am heutigen #autor_innensonntag auf Instagram geht es um den Umgang mit Niederlagen, und ich bin ziemlich spät dran, was daran liegt, dass ich heute schon Niederlagen einstecken musste.
  • Sonntag, 14. Januar 2024 | #AbenteuerSelfpublishing | SWEDISH ROMANCE | Tipps für Autoren | Tools
    Was motiviert mich?
    "Was motiviert mich?" ist die Frage für den zweiten #autor_innensonntag 2024 auf Instagram. Darüber musste ich tatsächlich eine Weile nachdenken, denn es ist teilweise ziemlich komplex, was mich täglich dazu bringt, an einem meiner Manuskripte zu schreiben. Weil mein AD(H)S.Hirn manchmal ziemlich originell tickt.