Was Katzen denken. Malbuch für erwachsene Katzenliebhaber

Was Katzen denken. Malbuch für Erwachsene. Von Petra A. Bauer, 19. August 2020.

Das Malbuch ist hier erhältlich.
Weitere Infos im Blogbeitrag dazu.

Mittwoch, 19. August 2020

x

Vom Baumhaus ohne Baum: Ohrenbär-Geschichte ab 17.3.2016

Vom 17. bis 20. März könnt ihr meine Geschichte Vom Baumhaus ohne Baum beim Ohrenbär hören. Die Sendezeiten findet ihr hier.

Donnerstag, 10. März 2016

Ohrenbär: Vom Baumhaus ohne Baum von Petra A. Bauer. Sendungen vom 17.03. bis 20.03.2016.

Radio Berlin 88.8, NDR Info und WDR 5.

Themenspecial für angehende Autoren: Wie schreibe ich ein Buch?

Wie schreibe ich ein Buch? Die einzelnen Beiträge zu Figurenentwicklung, Handlungsentwurf, etc. habe ich auf dieser Seite aufgelistet.

Dienstag, 08. März 2016

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Ich werde häufig gefragt: "Wie werde ich Autor?" In meiner Reihe beschreibe ich, was ihr alles braucht, um ein Buch zu schreiben. Dabei geeht es einerseits um Grundsätzliches, andererseits um Handwerkliches, wen es darum geht, Figuren zu entwickeln, eine Handlung zu planen, ein Setting anzulegen, etc. Ich ergänze das Special nach und nach, daher empfiehlt es sich, bei Interesse auf der o.g. Seite nach den Ergänzungen zu schauen.
Ihr könnt aber auch einfach meinen Newsletter abonnieren - dann verpasst ihr auch nichts.

Bloggeburtstag und erneut Auszeichnung für bauerngartenfee.de

7 Jahre gibt es mein Gartenblog jetzt. Garten Heinemann hat es als "Top Gartenblog mit Herz" ausgezeichnet.

Sonntag, 06. März 2016

Das Gartenblog der Autorin Petra A. Bauer wurde erneut ausgezeichnet. Diesmal als Top Gartenblog mit Herz.

Das ist jetzt vielleicht keine Riesensache, aber Auszeichnungen sagen ja, dass ich wahrgenommen werde, mit dem was ich tue, und dass dies auch gewürdigt wird. Und das ist einfach mal ne schöne Streicheleinheit. Genau wie der 1. Platz 2011 bei den Hitmeister Superblogs, der sogar noch dotiert war.

Danke an Garten Heinemann für die Auszeichnung und die damit verbundene Aufmerksamkeit!

Lifestyle-Magazin mama-im-job.de gelauncht!

Das Lifestyle-Magazin für berufstätige Mütter, mama-im-job.de ist heute an den Start gegangen. Petra A. Bauer, Herausgeberin und Chefredakteurin, lädt ganz herzlich zum Anschauen, Stöbern, Kommentieren und Weiterempfehlen ein.

Dienstag, 27. August 2013

Grafik

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes auf der dazugehörigen Facebook-Seite, Twitter-Follower und Google+ Einkreiser.


Seite 2 von 8 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 >  Letzte »