Zweisprachiger Fantasyroman für Kinder

Kleine Liebhaber fantasievoller Welten dürfen sich auf 2009 freuen, denn dann erscheint ein zweisprachiger Fantasyroman aus der Feder von Petra A. Bauer. Wie alle deutsch-englischen Lernlektüren wird er wieder bei Langenscheidt erscheinen.

Die Fantasy-Geschichte wird sich um Twister und Wirbelwind drehen, zwei kleine - ach, das darf ich ja noch gar nicht verraten. Noch nicht. Aber wenn ihr öfter mal hier vorbeischaut oder im Autorenblog, dann erfahrt ihr zu gegebener Zeit worum es sich handelt. Wer die Langenscheidt Lernlektüren kennt, weiß ja, dass die Unterhaltungen der Figuren zum Teil in Englisch ablaufen. Unbekannte Vokabeln werden immer erklärt.

Update September 2010:

THE PROPHECY .- DIE PROPHEZEIUNG ist erschienen. Näheres hier.

» » Das sind meine Neuerscheinungen in 2008

« « Zweisprachiger Frauenroman




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

  • Mittwoch, 19. August 2020
    Malbuch für Katzenliebhaber
    Katzenfreunde aufgepasst! Soeben erschienen: WAS KATZEN DENKEN. Ein Malbuch für Erwachsene.  Für alle, die gerne ausmalen und die Samtpfoten mit ihren verrückten Ideen lieben. Und nicht vergessen: Das nächste Weihnachtsfest / der nächste Geburtstag kommt schneller als ihr denkt  ;-)
  • Mittwoch, 19. August 2020 | AUTORIN
    Ich schreibe
  • Mittwoch, 18. März 2020 | IN EIGENER SACHE | LEBEN | LIFESTYLE
    Mein Corona-Tagebuch - Teil 2
    Ich habe das hier aufgeschrieben, weil ich es nicht vergessen möchte. Kann Spuren von Polemik und Mimimi enthalten.
  • Sonntag, 15. März 2020 | IN EIGENER SACHE | LEBEN | LIFESTYLE
    Freitag der Dreizehnte - Mein Corona-Tagebuch, Teil 1
    Ich habe das hier aufgeschrieben, weil ich es nicht vergessen möchte. Kann Spuren von Polemik enthalten.
  • Montag, 24. Februar 2020 | AUTORIN | BÜCHER | Tipps für Autoren
    Ideenfindung auf der Sechserbrücke
    Ich stehe heute mal auf der SECHSERBRÜCKE, die einen kurzen Auftritt in meinem Berlin-Krimi UNSCHULDSENGEL hat.